COMFEI – Comedy nach Feierabend

Am Dienstag, 26.3.2019 stieg die erste COMFEI in der T-Shirt-Druckerei von Atze Bauer. Das war die erste After-Work-Comedy Veranstaltung dieser Art in Höchstadt.

Die Resonanzen waren senstaionell positiv und es wird auf alle Fälle Wiederholungen geben. Alle Plätze waren besetzt und die Stimmung war grandios. Das Duo „Der Kaiser und der Bauer“ sorgte für beste Stimmung. Sie spulten nicht nur ein „normales“ Comedy-Programm ab, sondern verstanden es auch mit Improvisation zu überzeugen.

Für Speisen und Getränke sorgte F.U.N.-Mitglied Norbert Gumbrecht vom Restaurant Aischblick.

Wir freuen uns schon auf die nächste COMFEI. Im Herbst geht’s weiter. Der Termin wird hier bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.